Die Hauptversammlung von Bionetz.ch hat am 9. Mai bei Vier Linden in Zürich stattgefunden. Nach dem statuarischen Teil lud die Gastgeberin die Teilnehmenden zu einer Betriebsführung ein.

Hanspeter Bühler - Am 9. Mai durften wir zu unserer diesjährigen Hauptversammlung 14 prominente Mitglieder aus der Bio-Branche begrüssen. Unser Mitglied Vier Linden in Zürich stellte uns den internen Schulungsraum zur Verfügung.

DV Bionetz 1Kurz und schmerzlos ging der statuarische Teil über die Bühne.

Der statuarische Teil mit Fragenbeantwortung konnte dank guter Vorbereitung in der vorgesehenen Zeit erledigt werden. Anschliessend vermittelte uns Geschäftsleiter Raphael Stadelmann interessante Einblicke über die vielseitigen Tätigkeiten und Aufgabenstellungen der Vier Linden Betriebe in Zürich. Vier Linden ist ein Bereich des Vereins Zürcher Eingliederung und arbeitet erfolgreich als soziales Unternehmen für Menschen mit Beeinträchtigungen.

DV Bionetz 2Danach gab's eine Führung durch die Vier Linden Betriebe.

Eine Führung durch die Bäckerei, den Take-away-Bereich des Reformhauses und den Geschenkwarenladen gab interessante Einblicke hinter die Kulissen dieser Betriebe. Der Vorstand von Bionetz.ch dankt Raphael Stadelmann von Vier Linden für die Gastfreundschaft und die vorzügliche Bewirtung. 

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben