Viele Menschen in Basel wollen Klimagerechtigkeit, aber einige vergessen, das Abstimmungscouvert einzuwerfen - die Stimmbeteiligung ist noch sehr tief. Wir haben reale Chancen, am 27. November die wichtigste Abstimmung in der Geschichte der Basler Klimapolitik zu gewinnen, jedoch müssen alle, die können auch abstimmen!

Klimainitiative
Haben Sie schon abgestimmt? Wer für fairen Klimaschutz ist, stimmt 2x Ja für Basel2030 und in der Stichfrage: Initiative. Abstimmen geht per Post noch bis Dienstag 22.11. und danach beim Briefkasten im Rathaus. Wir haben es jetzt in der Hand, in Basel die klimagerechte Zukunft zu schaffen, die wir uns für die Welt wünschen. Aber alles hängt davon ab, wie viele Menschen abstimmen gehen. Teilt diese Nachricht in eurem Umfeld! Wir & Jetzt, für weniger CO2 und mehr Zukunft!

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben