Der InterBev Award ist die höchste internationale Auszeichnung in der Getränkebranche.  Die Ergebnisse der diesjährigen Preisverleihung „InterBev Awards 2012“ wurden Mitte Oktober in Las Vegas bekannt gegeben. Dr. Antonio Martins Coco Juice wurde als FINALIST in den Kategorien “Best organic beverage” und “Best beverage marketing campaign”gefeiert! Dr. Antonio Martins Coco gibt es in der Schweiz in Bioläden, Reformhäusern und Drogerien.

 

Die führende Europäische Marke im Segment Kokoswasser ist EU Bio-zertifiziert. Kokoswasser ist die seit Jahren am schnellsten wachsende Kategorie im globalen Getränkemarkt, hat in der Geschwindigkeit Energy Drinks weit hinter sich gelassen und ist auch seit 2005 in der Schweiz verfügbar.

Dr. Antonio Martins selbst hatte 2002 die Idee, das in Asien und Brasilien seit Jahrhunderten traditionelle Getränk nach Europa zu bringen. Als junger Brasilianer ist er mit dem Saft der jungen Kokosnüsse aufgewachsen. Später, als Kinderarzt und Sportmediziner wurden immer wieder Fragen zur besseren Ernährung von Müttern an ihn heran getragen.

Kokoswasser aus jungen Kokosnüssen ist hypoallergen, isotonisch und der Fruchtsaft mit den geringsten Kalorien (19kcal/100ml).

Weitere Informationen (Import&Vertrieb Schweiz)

Somona GmbH (bionetz.ch-Mitglied)

Nach oben