Die Freude war riesengross, als feststand, dass Coop der Biotta-AG (bionetz.ch-Mitglied) für Engagement im Bereich Nachhaltigkeit auszeichnen würde. Insgesamt 12 Persönlichkeiten und Organisationen zeichnet Coop im Rahmen des 20-jährigen Naturaplan-Jubiläums aus.

Bedingung für den Preis ist das Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und eine enge Zusammenarbeit mit dem Coop Team. Der Preis besteht aus einem hochwertigen und handsignierten Kunstdruck von Hans Erni; einem Bild, das der Künstler eigens zum Jubiläum von Coop Naturaplan gemalt hat.

Erni Preis BiottaPreisverleihung mit gutem Ausblick für die weitere Zusammenarbeit

Biotta erhält den Preis für das langjährige Engagement im Bio-Landbau und die dort geleistete Pionierarbeit. Das ganze Biotta Team freut sich sehr über diese Bestätigung und auf die weitere Zusammenarbeit mit Coop.

Quelle: Biotta-Medienmitteilung

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben