×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 63

Eine Aktion der "Tafelgesellschaft zum Goldenen Fisch" Netz 08 gemeinsam mit fish4future®

(fish4future) - Am Samstag, 29. Mai 2010 fand der jährliche Aktionstag der "Tafelgesellschaft zum Goldenen Fisch" des Netz Basel und Umgebung (Netz 08) auf der einladenden Terrasse des Hotel Merian in Basel statt.

Zahlreiche neugierige Passanten wurden vom Küchenchef des Hotel Merian, Arthur Eikel, und seiner Crew zu einer würzigen und reichhaltigen Fischsuppe eingeladen. Die dazu verwendeten Fische stammten aus nachhaltiger Bewirtschaftung, zur Verfügung gestellt von fish4future®.
Über 200 nachhaltige Suppenportionen wurden über die Mittagsstunden für einen guten Zweck gratis verteilt und genüsslich von den Gästen bei der Sonnenterrasse verspeist.

Mit grosser Freude konnte das Netz 08 im Anschluss an einen gelungenen Aktionstag den Spendenerlös von 900 Franken an den Verein "Kinder im Schatten" überreichen.

Hier lesen Sie die gesamte Pressemitteilung mit Bildern
(pdf-Datei, 361 KB)

Copyright: fish4future, 01.06.2010/ Bericht stark gekürzt; fish4future ist bionetz.ch-Mitglied, A.d.R.
Nach oben