Die Bio Partner Schweiz AG teilt mit, dass am 1. Mai 2011 Andreas Jimenez zu Bio Partner stossen wird. Nach einer intensiven Einführungsphase werde er seine Funktion als neuer Geschäftsführer ab 1. Juni 2011 übernehmen.

Bio Partner schreibt weiter:

„Herr Jimenez, 46, überzeugt sowohl durch seine ausgewiesenen Leistungen aus dem Gross- und dem Detailhandel wie auch durch seine Persönlichkeit. Als gelernter Speditionskaufmann und ausgebildeter Betriebswirtschafter arbeitete er in verschiedenen international tätigen Handels- und Logistikbetrieben. Seit dem Jahr 2004 ist er Geschäftsführer/CEO und seit 2008 auch Mitglied des Verwaltungsrates bei Lekkerland Schweiz. Er hat die volle unternehmerische Verantwortung (Umsatz 2010 CHF 435 Mio.) in einer schwierigen Phase übernommen und, zusammen mit seinem Team, diese Firma zu einem erfolgreichen Partner des Fach- und Einzelhandels in der ganzen Schweiz auf- und ausgebaut.

Herr Jimenez ist Deutscher mit spanischen Wurzeln und lebt mit seiner Familie schon lange in der Schweiz. Seine Persönlichkeit passt zu unserem Bio Umfeld und er versteht es, Mitarbeitende für gute, effiziente und kundenfreundliche Leistungen zu motivieren.

Mit seinem Wechsel zu Bio Partner Schweiz AG verspricht sich Herr Jimenez eine Übereinstimmung von Werten und Produkten: Er freut sich auf ein Engagement für nachhaltige Produkte. Die Bio-Branche wird für ihn ein neues Feld sein, in dem er sich mit grosser Freude einsetzen will."

Wer ist Lekkerland und welche Laufbahn hat Andreas Jimenez hinter sich? bionetz.ch-Mitglieder lesen hier weiter.

Unseren Mitgliedern stehen auf dieser Seite weiterführende Texte zur Verfügung (Mitglieder-Login oben rechts). Nichtmitglieder bitte hier weiterklicken.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben