sundaram_1

Ladenfest anlässlich des 15-jährigen Jubiläums –
Sundaram AG, Biologische Backstube, Ackerstr. 2 in Uster

Am Ostersamstag 1997 eröffnete die Sundaram AG ihr frisch umgebautes Ladenlokal an der Ackerstr. 2 und bietet dort seither ihre biologischen Brote und Backwaren sowie Spezialitäten „rund ums Brot“ aus biologischem Anbau an. Kaum jemand hatte damals dem jungen Betrieb eine Chance gegeben, eines Tages ihr 15-jähriges Jubiläum feiern zu dürfen.

Umso freudiger lädt die Sundaram AG die Ustermer Bevölkerung zu einem Fest der Begegnung ein: Thomas Wiesmann führt durch den Betrieb mit eigener Müllerei, in der Backstube dürfen Gross und Klein Zopftiere selber backen, vor dem Ladenlokal findet eine Spezialitäten-Degustation statt. Eine besondere Attraktion ist die Brot-Tombola, des weiteren verwöhnt „Monday Move“ mit akustischen Leckerbissen. Die Kleinen können basteln, sich schminken lassen und Popcorn machen.
Ladenöffnungszeiten: 7.30h – 14.00h, der erste Betriebsrundgang startet um 8.30h, das genaue Festprogramm ist einsehbar unter www.sundaram.ch – Anmeldungen sind keine erforderlich.

Für Medienauskünfte:
Nadine Aebi, Co-Leitung der Sundaram AG, 079 364 71 25

sundaram_2

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben