bionetz.ch-Mitglied Biotta AG stellt sich vor:

Der Schweizer Bio-Pionier

"Biotta ist der Schweizer Bio-Pionier für naturreine Gemüse-, Frucht- und Mischsäfte. Für Biotta ist höchster, kompromissloser Bio-Standard seit über 50 Jahren selbstverständlich. Damals kannte man noch keine Bio-Richtlinien, Gütesiegel oder Zertifikate. Aber es gab den Bio-Pionier Dr. Hugo Brandenberger. Er gründete Biotta und die Erfolgsgeschichte hat nach seinem bekannten Leitsatz begonnen:

Wir wollen mit biologisch angebauten Produkten von höchster Qualität der Gesundheit und der Vitalität der Menschen dienen.

Die heutige Bio-Nachfrage und der Trend zu Wellness und Gesundheit zeigen eindrücklich, wie wegweisend der Biotta-Gründer bereits sehr früh gedacht und gearbeitet hat. Neben Gesundheit und Vitalität haben heute exzellenter Geschmack und Trinkgenuss ebenso oberste Priorität bei der Produktentwicklung."

Biotta GründerhausBiotta Gründerhaus

Quelle: Biotta AG

Nach oben