×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 63

Die Gastronomie-Lieferfirmen Pico Bio AG und Jeune Primeur AG in Dietikon begingen mit einer Einweihungsfeier den Umzug in die neuen Geschäftsräume an der Silbernstrasse 10.

Herr Beat Ledermann von der Pico Bio AG lud seine Geschäftspartner, Kunden und Lieferanten aus Gastronomie und Handel zur Besichtigung seines Betriebes ein.
Hunderte von Besuchern folgten denn auch der Einladung und so bot sich dem interessierten Fachmann die Gelegenheit einmal direkt vor Ort Kontakt mit dem Bio- Händler seines Vertrauens zu pflegen. Zu bestaunen waren eine riesige Auswahl an Früchten und Gemüsen, Fleisch und Fisch, Convenience- und Milchprodukten sowie Kolonialwaren.

Mit einem Präsentations-Stand war Animare® by MARINEX SA vertreten und durfte interessierte Fachleute über Bio Crevetten und Fische aus nachhaltigen Quellen informieren.

"Biologische Frische für die Gastronomie", das ist das Firmenmotto des ausgewiesenen Bio-Fachmanns Ledermann. Und so präsentierte sich die Pico Bio AG auch. Wahrlich ein gelungener Anlass des Gastrolieferanten.

Quelle, Copyright und Impressum:
pressedienst@marinex.ch, Franco Romanelli, 041-759 83 22/ Text angepasst, A.d.R.

Links:
pico bio AG

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben