×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 1185

Liebe Mitglieder und liebe Leser/-innen von bionetz.ch

Mein Name ist Julia Antoniou; ich bin die neue Webredaktorin und seit dem 1. Juli 2015 für den Content von bionetz.ch verantwortlich. An dieser Stelle besten Dank an meinen Vorgänger Peter Jossi für seine Vorarbeit. Er hat bionetz.ch aufgebaut und viele Jahre mit Herzblut betreut.

Was mich ausmacht und mich motiviert für bionetz.ch zu arbeiten und was ich für meine neue Aufgabe mitbringe, erfahren Sie gleich hier in meinem kleinen «Intro»:

Ich mag das erdige Gaumenerlebnis, das mir der Krautstiel schenkt. Ich liebe das frohe Summen der Bienen, die sich den Nektar aus den Blüten würziger Kräuter holen. Und ich freue mich jeden Abend auf das Wohlgefühl, das meine Nachtcreme auf meiner Haut hinterlässt. Gesund produzierte Lebensmittel, die köstliche Blüten- und Duftvielfalt aus dem Biogarten und im Einklang mit der Natur hergestellte Kosmetika, Textilien oder Baustoffe bringen täglich Sinnesfreude in mein Leben. Meine neue Aufgabe als Webredaktorin von bionetz.ch kommt mir deshalb wie gerufen. Ich habe in der Vergangenheit in der Unternehmenskommunikation sowie als Journalistin und Redaktorin gearbeitet und mich zum Corporate Writer und Publisher weitergebildet. Nun freue ich mich, meine Erfahrung und meine Kompetenzen zugunsten von bionetz.ch einzusetzen und alle für Sie relevanten Informationen interessant aufzubereiten.

Julia Antoniou bionetz

Feedbacks auf unsere Beiträge und Anregungen sind jederzeit willkommen auf: j.antoniou@bionetz.ch. Beste Grüsse, Ihre «Neue» Julia Antoniou.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben