Bei der diesjährigen Ehrung der beliebtesten Bioläden der Schweiz erhielten 16 Biofachgeschäfte eine Auszeichnung. Bei der Leserwahl wurden Bewertungen für 152 Geschäfte abgeben. Zur Wahl aufgerufen hatte die Schweizer Konsumentenzeitschrift «oliv» in einer breit angelegten Kampagne.

biostar2017Der «Biolade Bade» in Baden wurde in der Kategorie «innovativ» ausgezeichnet. Bild: zVgAnlässlich der offiziellen Preisverleihung Bio Star 2017 wurden die beliebtesten Schweizer Bioläden prämiert. In fünf verschiedenen Kategorien wurden jeweils drei bis vier Läden ausgezeichnet. Da das Erscheinungsbild der Schweizer Bioläden sehr heterogen ist, wurden 16 Biofachgeschäfte in den folgenden fünf Kategorien ausgezeichnet: «versteckte Perlen», »innovativ / am Puls der Zeit», «Treffpunkte für Genuss und Geselligkeit», «modern und stylish» sowie «Bio & Regionalität im Einklang». docZur Pressemitteilung.4.84 MB

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben