Dr. Bronner’s Naturseife ist bio und fair. Am Anfang steht der Bioanbau der Rohstoffe, dann kommen die fairen Preise für die Kleinbauern und die guten Löhne für die ArbeiterInnen.

dr bronners produkteDr Bronner's Produkte. Bild: zVg

Das sind die Grundsätze der führenden US Naturseife Dr. Bronner’s. Seit 2014 ist diese Marke, die 1948 gegründet wurde und auf einer konsequent nachhaltigen Wertschöpfungskette aufbaut, auf dem Schweizer Markt erfolgreich. Wieso? Weil wir Schweizer weltweit am meisten für Fair Trade Produkte ausgeben und weil es die konsequenteste Biokosmetikmarke weltweit ist - sie ist mehrfach zertifiziert, u.a. mit dem Fair for Life Zertifikat der Biostiftung Schweiz. Die Seifen sind für sage und schreibe 18 Anwendungsmöglichkeiten geeignet: nicht nur für Gesicht und Körper, sondern auch von Wäschewaschen bis Haarepflegen, von Rasur bis Bodenreinigung. Der natürliche Schaum bietet ein angemehmes Pflegeerlebnis ohne Chemie, die Preise sind moderat und die Flaschen sehen im Retro-Design einfach toll aus. pdfZur Firmenphilosophie. 6.85 MB 

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben