Vom 7. bis 17. September 2017 findet die zweite Ausgabe von «Food Zürich» statt. 2016 erlebten über 62'000 Besucher die Vielfalt der Schweizer Esskultur. Dieses Jahr wirkt auch die Bio Partner Schweiz AG bei zwei Veranstaltungen mit.

20170325 200307 2598 roots 2Zusammen mit dem Gastrounternehmen «roots» und der Max Havelaar Stiftung Schweiz wird der Bio-Grosshändler am 14. und 15. September in der neusten roots-Location in den ehemaligen Löwenbräu-Silos zwei Abende die Gäste mit einem „vegan fine dining“ verwöhnen. An beiden Abenden wird das Menü vegan und in Bio- sowie Fairtrade-Qualität sein.

Was bewegt Bio Partner, an dieser Veranstaltung teilzunehmen? «Als grösster Bio-Grosshändler der Schweiz und Bio-Marktleader in der Gastronomie sehe ich es als eine unserer Aufgaben, solche Projekte zu unterstützen. Die vielfältigen Themenbereiche der Food Zurich, Schweiz, Nachwuchs, Innovation und Nachhaltigkeit - passen sehr gut zu uns und auch zu unseren Partnern, mit welchen wir die beiden Events durchführen werden», so Roger Reuss, Geschäftsfeldleiter Gastronomie der Bio Partner Schweiz AG.

Man darf also gespannt sein auf zwei überraschend kreative Abende! Reservationen bitte per E-Mail an reservations@rootsandfriends.com

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben