Der 35-jährige Malvin Richard übernimmt ab Januar 2019 in zweiter Generation die Geschäftsleitung des Naturkosmetikunternehmens «farfalla».

peacock butterfly 1655724 1280
Die Firma «farfalla» wurde im Geburtsjahr von Malvin Richard gegründet und war von jeher Teil seiner Familie. Nun übernimmt mit ihm die zweite Generation das Ruder. Begleitet wird er durch die langjährige Mitarbeiterin und Finanz-, IT- und Personalchefin Franziska Schaub, welche in den letzten Jahren die Geschicke von farfalla mitverantwortet hat. Weiter konnte Lukas Lüscher für die Aufgabe des Marketingleiters gewonnen werden und direkt aus Paris ist Kaatio Touré als Produkteentwickler zu farfalla gestossen. So ist die Vierer-Geschäftsleitung komplett.
Sie wird durch ein dynamisches Management-Team ergänzt: Margit Schobert (Head Quality/Regulatory), Markus Wegmann (Head Supply Chain), Marianne Richard (Head Flagshipstores), Monika Braunwalder (Head Sales CH), Hanno Baldessari (Head Sales ATDE) und Johanna Krausz (Head R&D). Farfalla strebt danach, das Wohlbefinden der Menschen zu steigern und den Schmetterling als Symbol für das persönliche Wohlbefinden zu etablieren.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben