Winterzeit ist Schnupfenzeit - da wünschen wir uns jetzt sanfte Helfer, die uns beim Atmen helfen ohne die Haut zu reizen. Ein zartduftender Balsam von «farfalla» macht uns jetzt das Atmen leichter.

cold 3861935 1280

Ist die Nase rot und empfindlich? Wie gut, dass die farfalla-Aromaspezialisten mit dem Wohlsein-Balsam eine Pflege entwickelt haben, die nicht nur Babys gut tut, sondern auch erwachsenen Schnupfennasen. Sanfter Thymian, Ianoolol und Bio-Öle sind ideale Helfer für die Schnupfen- und Hustenzeit und nicht nur für empfindliche Babyhaut geeignet. Der kleine nachhaltige Glastiegel passt in jede Handtasche. Wohltuend ist dieser duftende Aromahelfer, der in der kalten Jahreszeit auf Brust und Rücken aufgetragen wird.

farfalla babylinie wohlseinbalsam 1
NaTrue zertifizierte Biokosmetik. Vegan. 100 % natürlich. Weitere Infos unter www.farfalla.ch.


Nach oben