An der bionetz.ch-Jahresversammlung 2024 wurde der langjährige Geschäftsleiter Markus Johann mit grossem Dank verabschiedet. Seine Nachfolge übernimmt die Juristin Isabelle Fisher.

bionetz vorstand alt und neuDie Mitglieder des alten und neuen Vorstands von bionetz.ch (v.l.n.r.): Fausta Borsani, Markus Johann, Isabelle Fisher, Stefan Biller, Ania Biasio, Mike Weibel. Bild: Antoine Bouquet

Am Montag, 3. Juni 2024 fand die Mitgliederversammlung von bionetz.ch an der Pädagogischen Hochschule (PH Zürich) am Zürcher Hauptbahnhof statt. Neun Personen waren anwesend. Alle Geschäfte wurden von den Mitgliedern einstimmig angenommen.

Neue Geschäftsleiterin

Die Mitgliederversammlung von bionetz.ch verlief auch dieses Jahr gut. Nach der Verabschiedung des Protokolls der letzten Jahresversammlung, des Jahresberichts, der Rechnung 2023 und des Budgets 2024 standen die Gesamterneuerungswahlen für den Vorstand auf dem Programm.

In einer ersten Wahlrunde wurde Stefan Biller (bisher) einstimmig wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Ania Biasio, Isabelle Fisher und Mike Weibel. Isabelle Fisher wurde danach zudem als Geschäftsleiterin gewählt. Die Webredaktion wird in Zukunft gemeinsam mit der von Mike Weibel 2007 gegründeten Agentur diktum.ch geführt.

Dank für gute Zusammenarbeit

Die Abschiedsrede für Markus Johann hielt Fausta Borsani, die ihre Tätigkeit als Webredaktorin für bionetz.ch bereits per 1. Oktober abgegeben hatte. Sie dankte ihm insbesondere für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit und Freundschaft.

Mit einem kleinen Apéro wurde die Jahresversammlung abgeschlossen. Isabelle Fisher sowie Mike Weibel und Lena Wiesli der Agentur diktum.ch werden sich zu einem späteren Zeitpunkt auf bionetz.ch vorstellen.

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben