×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 435

Gemeinsame Wertebasis der globalen Bio-Branche

Die BioFach, Weltleitmesse für Bio-Produkte, versammelt einmal im Jahr Vertreter des gesamten Bio-Sektors in Nürnberg – das nächste Mal vom 13. bis 16. Februar 2013. Internationale Branchenakteure gestalten von dort aus Markt, Bio-Bewegung und Politik für eine zukunftsfähige Welt mit.

Zu BioFach und Vivaness 2012 präsentierten sich 2.420 Aussteller – 204 davon auf der Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness – den 40.315 Facheinkäufern aus 130 Nationen. Anlässlich der nächsten Ausgabe rückt die Bio-Branche als weltweite Familie in den Fokus. Dabei wird thematisiert, welche Bedeutung gemeinsame Werte, partnerschaftliches Handeln, faire und transparente Wertschöpfungsketten sowie Vielfalt durch Regionalität und Globalisierung haben.

Das Schwerpunktthema der BioFach wird von der International Federation of Organic Agriculture Movements (IFOAM), dem internationalen Schirmherren der BioFach, dem Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft (BÖLW), als nationaler ideeller Träger, und der NürnbergMesse gemeinsam mit Ausstellern und Besuchern der Weltleitmesse gestaltet.

Quelle: Oneco/ BioFach

Ganzer Text

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
Veledes
VELEDES
veledes.ch
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben