"Eine Handvoll Zukunft"

Schon früher hatten wir auf diesen Film aufmerksam gemacht, der nun aktuell in Bern läuft und zwar zweimal im Kino Cinématte. Das Kino schnürt ein Päckli und zeigt mit "Taste the Waste" (dem Dokumentarfilm, über den in letzer Zeit überall viel zu lesen war), "Ilha das Flores" und "Eine Handvoll Zukunft" ein abendfüllendes Programm.

Termine:

  • Sonntag, 9. Dezember ab 16 Uhr ("Eine Handvoll Zukunft", 18.30h)
  • Samstag, 15. Dezember ab 18.30h ("Eine Handvoll" Zukunft um 21h)

Der Eintritt für "Eine Handvoll Zukunft" und den Vorfilm "Ilha das Flores" kostet 17 Franken. 

Die Filmemacherinnen Sonja Mühlemann & Jeanne Woodtli sowie Mitglieder der Gartenbaukooperative ortocolo und der Berner Schwestern-Genossenschaft Radiesli, werden an den Vorstellungen anwesend sein.

Weitere Informationen zu den Filmen und den Projekten

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben