Sie waren Hotspot und erste Anlaufstelle beim Besuch der BioFach und Vivaness - die beiden Neuheitenstände. 571 Produkte (BioFach 474, Vivaness 97) wurden dort dieses Jahr gezeigt.
 
Doch für die Neuheiten der BioFach, die im Eingangsbereich NCC Mitte gezeigt wurden, hieß es nicht nur Anregung geben und zu den Aussteller-Ständen locken, sondern sich dem kritischen Urteil der Fachbesucher stellen. Zum dritten Mal wurde die überzeugendste Neuheit unter den ökologisch erzeugten Produkten gesucht. In sieben Kategorien hatte jeder Messebesucher die Chance, während der ersten drei Messetage sein Lieblingsprodukt je Kategorie per Votingcard zum Best New Product zu wählen. Aussteller und Besucher konnten über Monitore verfolgen, welches Produkt aktuell führend ist.
 
Wer hat das Rennen gemacht hat? Hier die Übersicht der Gewinner-Produkte
 
Quelle und weitere Informationen: BioFach
 
Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
Veledes
VELEDES
veledes.ch
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben