Sabine Lubow, bisherige Leiterin Öffentlichkeitsarbeit und Mediensprecherin von Bio Suisse, hat sich entschlossen, nach vierjähriger Tätigkeit die Vereinigung der Biolandbau-Organisationen der Schweiz zu verlassen. Sie wird sich auf freiberuflicher Basis auch weiterhin als erfahrene Kommunikationsfachfrau engagieren.

Andreas Käsermann wird neuer Leiter Medienstelle im Team von Stephan Jaun in der Unternehmenskommunikation von Bio Suisse. Er wird die Stelle per 3. März 2014 antreten.

Andreas Käsermann folgt auf Sabine Lubow

Andreas Käsermann arbeitete in den letzten fünf Jahren als Medienverantwortlicher für die SP Schweiz. Zuvor war er als Bundeshauskorrespondent für die Nachrichtenagentur sda und später als Inhaber des Bundeshaus-Radio für rund 20 Deutschschweizer Privatradios tätig. Andreas Käsermann ist 44-jährig und lebt in Bern.

Quelle: Bio Suisse-Medienmitteilung

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben