Am BIOFACH-Freitag (13.02. 2015) wurden die Gewinner der diesjährigen «Best New Product Awards» bekannt gegeben. Erstmals fand auch für die VIVANESS-Neuheiten eine Wahl der «Best New Product Awards 2015» statt.

Während der BIOFACH 2015 haben die Besucher – Einkäufer, Entscheider und Pressevertreter – aus dem nationalen und internationalen Raum am Neuheitenstand die innovativsten Produkte der Bio-Branche genauer unter die Lupe genommen. Jeder Besucher konnte dabei in den insgesamt neun Kategorien seinen Favoriten für den «Best New Product Awards» Award nominieren.

Biofach Gewinner Lovechock 2015 BF F 6894Lovechock gewann mit «Pecan/Maca» den «Best New Product Award» in der Kategorie «Trockenprodukte Snacks & Süssigkeiten» (Bild: BIOFACH).

Erstmals fand auch für die VIVANESS-Neuheiten eine Wahl der «Best New Product Awards 2015» statt. In diesem Jahr gab es auf der Sonderschau VIVANESS Novelties wieder viel zu entdecken. Aussteller hatten die Möglichkeit in neun Kategorien ihre Produktneuheiten und Innovationen dem fachkundigen Publikum zu präsentieren. Besucher und Journalisten konnten dann zum ersten Mal die überzeugendsten Produkte für den Best New Product Award nominieren.

Quelle und weitere Informationen:

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben