Erstmals hat bionetz.ch dieses Jahr am Sonntagvormittag (21. Juni 2015) zusammen mit der Messeleitung vom Bio Marché alle Mitglieder zu einem Apéro eingeladen. Der Anlass stiess auf ein sehr gutes Echo und wurde rege besucht.

Markus Johann - Am Rande des auch in diesem Jahr wiederum sehr gut besuchten Bio Marché in Zofingen, trafen sich am Sonntagvormittag, zwischen 10.30 und 11.30 Uhr, über 20 Personen zu einem regen Austausch. Während dieser guten Stunde wurden die Anwesenden vom Team der Festwirtschaft Loohof unter der Leitung von Daniel Stich mit kulinarischen Häppchen richtiggehend verwöhnt.

MJ Foto von einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmerbionetz.ch-Apéro am Bio Marché 2015: Über 20 Personen trafen sich zum regen Austausch (Bild: Markus Johann).

Es waren sowohl Vertreterinnen und Vertreter aus dem Bio-Detailhandel, wie auch Hersteller und Verarbeiter aus der Bio-Wertschöpfungskette sowie von Qualitätssicherungsunternehmen am Anlass anwesend. Das machte das gemeinsame Fachsimpeln während rund einer Stunde so interessant und war für die Teilnehmenden auch sehr wertvoll. Die Messeleitung des Bio Marchés sowie die Verantwortlichen von bionetz.ch und auch einige der Teilnehmenden waren sich dann gegen Mittag ziemlich einig – dieser Anlass soll möglichst auch im nächsten Jahr so wieder stattfinden.

Weitere Informationen:

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben