×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 1185

Wie werden aus ökologischen Rohwaren marktgängige Bioprodukte? Dieses Thema umkreist das aktuelle Heft von Ökologie & Landbau.

Lebensmittelverarbeiter sind die Mittler zwischen Landwirtschaft und Verbrauchern. Vor allem ökologisch orientierte Verarbeitungsunternehmen müssen sich dieser Anforderung bewusst stellen. Gilt es doch, die spezifischen Qualitäten ökologischer Rohwaren in marktgängige Bioprodukte zu übersetzen und dem Handel beziehungsweise Endkunden zu vermitteln.

OEL 1000Px querWie entsteht aus guter Biomilch guter Biokäse? Das aktuelle Heft Ökologie & Landbau ist ganz der Verarbeitung von Biorohstoffen gewidmet (Ausschnitt Cover).

Es geht aber nicht nur um Produkte und ihre Herstellung, um Qualitätssicherung und Kommunikation mit Handel und Verbraucher, stellt Ökologie & Landbau in der neuen Ausgabe klar: Neben dem, was hergestellt wird, sollte ein glaubwürdiges Biounternehmen auch seine gesellschaftlichen und ökologischen Leistungen stetig optimieren.

Hier können Sie das Heft bestellen

www.oekom.de

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben