×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 1185

Am Bodensee wirbt ein neuer Online-Shop mit dem Namen «Foodo» für Frisches. Bisher liefert er nur im Kreis Konstanz. Der Schweizer Markteintritt ist erklärtes Ziel - mit regionalen Produkten.

Foodaktuell.ch - Foodo ist ein Online-Shop, der eine Haustürlieferung in fünf Stunden verspricht, vorerst nur im Kreis Konstanz in Deutschland. Der bio-zertifizierte Start-up Foodo liess den Firmensitz 2015 in Kreuzlingen auf der Schweizer Seite eintragen, bietet 200 bis 300 Produkte und wirbt mit Nachhaltigkeit, weil ein Drittel der Produkte aus der Region stammt. Und Foodo hat noch grössere Pläne. «Foodo ist der regionale Online-Supermarkt vom Bodensee für den Bodensee. Wir möchten unseren Service gerne auf Auslieferungen in der Schweiz und Österreich ausweiten», erklärt Mitgründer und Verwaltungsratspräsident Hauke Hansen. (...)

Foodo Banner

Migros Ostschweiz: Keine Angst

Bei der Migros Genossenschaft Ostschweiz fürchtet man die Konkurrenz aus Konstanz nicht, auch wenn LeShop die Bestellungen, die bis 24 Uhr eingehen, frühestens am nächsten Tag ausliefert ...

Weiter zum ganzen Text

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben