Nebst Zalando, Instagram und Snapchat sind auch Migros Bio, an 9. Stelle, und die Knospe von Biosuisse, an 10. Stelle, erstmals bei den 10 beliebtesten Marken bei 15 bis 25- jährigen Jugendlichen dabei.

peering 38361 1280Jugendliche lieben Glaubwürdigkeit. Bild: Pixabay

Für Werbeexperten erstaunlich: Jugendliche mit schmalem Budget setzen nicht nur auf hippes Image und knallhartes Kalkül, nein auch Glaubwürdigkeit zählt! Umweltbewusster Konsum gewinnt bei den Jungen an Bedeutung.
Zum Artikel von 20 Minuten Online

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben