×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 63

(Bio-Markt.info) - Der Schweizer Müsli-Hersteller bio-familia hat sein bisher grösstes Bauvorhaben realisiert und über 20 Millionen Franken in einen Erweiterungsbau investiert.

Nach 17 Monaten Bauzeit konnte bio-familia in Sachseln die neuen Räume offiziell in Betrieb nehmen. Mit diesen verfügt das Unternehm­en über eine zusätzliche Produktionsfläche von 27.000 m².

Klaus Hipp von der Besitzerfamilie betonte, dass man am Standort Sachseln festhalten wolle, obwohl dieser nicht nur Vorteile aufweise. "Wir müssen uns anstrengen, dass die Vorteile im internationalen Wettbewerb überwiegen", unterstrich er. Wichtig seien deshalb beste Qualität sowie ein motiviertes und gut ausgebildetes Team. Das Unternehmen beschäftigt heute 145 Mitarbeiter.

Quelle: Zisch - Neue Luzerner Zeitung

Copyright: Bio-Markt.info, 28.03.2010/ mit freundlicher Genehmigung, A.d.R.

Links:

bio-familia
Nach oben