Zum Hauptinhalt springen

Frankreich: Bio-Monde-Netzwerk gibt sich neues Logo

(BioFach) - Der Zusammenschluss unabhängiger Naturkostfachgeschäfte, Bio-Monde, umfasst inzwischen 152 Mitgliedsgeschäfte.

Diese setzen zusammen 86 Mio. EUR pro Jahr um, wobei der Zuwachs im vergangenen Jahr bei 22 % lag. Die durchschnittliche Verkaufsfläche liegt bei 202 m².

Nun hat sich die Kooperative ein neues Signet in den Farben Grün und Blau gegeben, das während der Generalversammlung erstmals vorgestellt wurde. Weitere Projekte des Netzwerks sind die Schaffung einer internen Weiterbildung sowie die verbesserte Anbindung der Läden durch den Einsatz eines eigenen Softwareprogramms.

Quelle: www.biomonde.fr

Copyright: BioFach, Newsletter vom 16.04.2010

(BioFach) - Der Zusammenschluss unabhängiger Naturkostfachgeschäfte, Bio-Monde, umfasst inzwischen 152 Mitgliedsgeschäfte.

Diese setzen zusammen 86 Mio. EUR pro Jahr um, wobei der Zuwachs im vergangenen Jahr bei 22 % lag. Die durchschnittliche Verkaufsfläche liegt bei 202 m².

Nun hat sich die Kooperative ein neues Signet in den Farben Grün und Blau gegeben, das während der Generalversammlung erstmals vorgestellt wurde. Weitere Projekte des Netzwerks sind die Schaffung einer internen Weiterbildung sowie die verbesserte Anbindung der Läden durch den Einsatz eines eigenen Softwareprogramms.

Quelle: www.biomonde.fr

Copyright: BioFach, Newsletter vom 16.04.2010

Weitere Nachrichten