×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 63

(Bio Plus AG) - Zum besten Biofachgeschäft der Schweiz 2010 wurde "Der Laden" in Laufen gekürt. Auf dem zweiten und dritten Platz der vollständig auf Kundenbewertungen basierenden Rangliste konnten sich die Bio-Läden "Le Piment Vert" in La Tour-de-Peilz und "Gsund & Gnuss" in Worb klassieren.

Bei der diesjährigen Wahl des besten "Biofachgeschäfts 2010" konnten sich Konsumenten und Konsumentinnen unmittelbar beteiligen und erhielten die Gelegenheit, ihren Lieblingsladen zu nominieren und direkt zu bewerten.

Nun stehen die Sieger fest - sie wurden am Sonntag, 30.5.2010 im Rahmen der Hausmesse der Firma Bio Partner Schweiz AG in Seon ausgezeichnet.

Hier lesen Sie die ausführliche Medienmitteilung (pdf-Datei, 478 KB)

Copyright: Toralf Richter, Bio Plus AG, Medienmitteilung vom 31.05.2010

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben