(BioFach) - Zum 25. Jubiläum des Bio-Herstellers aus Mühldorf am Inn (ca. 60 km östlich von München) wird ein neuer Markenauftritt geplant. Byodo möchte sich deutlich von No-name und Massenbio absetzen und den Bio-Feinkostcharakter seiner hochwertigen Produkte betonen.

Mediterrane Feinkost, Speiseöle, Essigspezialitäten, Reiswaffeln und diverse Nachspeisen wie z.B. Panna Cotta befinden sich im Sortiment. Alles begann 1985 mit einer kleinen Tofumanufaktur. Neben der Marke Byodo für den Naturkostfachhandel haben sich in den letzten Jahren zwei weitere Bereiche etabliert: Byodo CateringLine bietet Grossverbrauchern ein hochwertiges, massgeschneidertes Sortiment an Grossgebinden.

Zudem wird immer mehr Rohware auch ins Ausland in 30 verschiedene Länder geliefert.

Quelle: www.byodo.de

Copyright: BioFach, Newsletter vom 20.08.2010

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