×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 65

(lid) – Coop ist aus einem internationalen Nachhaltigkeitsrating der Agentur oekom research als Sieger hervorgegangen. Die Migros wurde Zweite.

Insgesamt wurden 130 der weltweit grössten Einzelhandelsunternehmen analysiert, wie oekom reasearch schreibt. Coop erreichte auf der Bewertungsskala die Note B+ und wurde damit vor der Migros (B-) Sieger. Die Durchschnittsnote lag bei C+. Von den 130 untersuchten Detaillisten eigneten sich allerdings 105 nicht einmal für eine detaillierte Analyse, weil sie zu wenig Engagement oder Transparenz zeigen.

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben