Der ökologische Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Sonett hat seine Produktrange auf ein neues Design umgestellt. Auch der gesamte Firmenauftritt und die Website erhalten das neue Erscheinungsbild. „Frisch, klar, übersichtlich und farbenfroh“ – so soll das neue Erscheinungsbild von Sonett sein. Beibehalten wurden die für Sonett so typischen Grundfarben, so dass die produktspezifische Wiedererkennung für die Kunden erhalten bleibt.

Die praktische Umstellung auf das neue Outfit erfolgt kontinuierlich, um so wenig wie möglich vorhandene Etiketten und Verpackungen wegwerfen zu müssen. Die ersten Produkte in der neuen Aufmachung wurden ab September 2011 ausgeliefert. Das weitere Nachrutschen der umgestalteten Produkte erfolgt sukzessive und soll bis zur BioFach 2012 weitgehend abgeschlossen sein.

Quelle: Sonett-Presseinformation

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben