Der ökologische Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Sonett hat seine Produktrange auf ein neues Design umgestellt. Auch der gesamte Firmenauftritt und die Website erhalten das neue Erscheinungsbild. „Frisch, klar, übersichtlich und farbenfroh“ – so soll das neue Erscheinungsbild von Sonett sein. Beibehalten wurden die für Sonett so typischen Grundfarben, so dass die produktspezifische Wiedererkennung für die Kunden erhalten bleibt.

Die praktische Umstellung auf das neue Outfit erfolgt kontinuierlich, um so wenig wie möglich vorhandene Etiketten und Verpackungen wegwerfen zu müssen. Die ersten Produkte in der neuen Aufmachung wurden ab September 2011 ausgeliefert. Das weitere Nachrutschen der umgestalteten Produkte erfolgt sukzessive und soll bis zur BioFach 2012 weitgehend abgeschlossen sein.

Quelle: Sonett-Presseinformation

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Nach oben