Trotz schlechtem Wetter waren die BesucherInnen am 10. Zentralschweizer Bio-Markt gut drauf. Während sich See und Wetter grau in grau präsentierten, waren grüne Farbtupfer auszumachen: Die vielen Logos von Bio-Suisse.

img 5188cwebDas Organisationskomitee von O SOLE BIO im 2018. Bild: zVg

Die BesucherInnen konnten sich Zeit lassen, flanieren und mit den Bäuerinnen und Bauern ins Gespräch kommen. Dabei kam unter anderem auch raus, dass Bio in Wahrheit nicht so teuer ist. pdfZum Bericht der Zuger Zeitung.

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben