In Luzern öffnet ein neuer Bio-Laden seine Türen: Als KundIn kann ich mir mittels App zum Lokal Zugang verschaffen, danach suche ich mir was aus, scanne den Einkauf ein und bezahle direkt mit der Karte. Vielleicht begegne ich anderen KonsumentInnen, dennoch keinem Personal.

handshake 3382503 1280

Der erste Urban-Foods-Laden der Schweiz befindet sich derzeit bis 28. September an der Claridenstrasse 1 in Luzern. Es ist während 24 Stunden und 7 Tage die Woche geöffnet. Zum Einkaufen sind einzig eine kostenlose Registrierung und die Angabe der Kreditkarte nötig.
>> Erfahren Sie mehr im Artikel von 20 Minuten (mit Registrierungslink).

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben