Gute Neuigkeiten für die Bio-Branche: Der Bio Marché findet von 3. bis 5. September definitiv statt. BesucherInnen, AusstellerInnen und Veranstalter freuen sich auf ein Wiedersehen.

Bio Marche wieder vor OrtVom 3 bis 5 September ist der Bio Marché wieder vor Ort möglich. Bild: © www.biomarche.ch
Mit dem virtuellen Bio Marché war in der Pandemiezeit zumindest virtuelles Flanieren im grössten Schweizer Bio-Markt möglicht. Doch nichts ersetzt den persönlichen Kontakt - und gerade er zeichnet den Bio Marché aus. Der grosse Bio-Verkaufsmarkt wird auch 2021 ergänzt durch den Auftritt der Bio Suisse. Die 2019 in Zusammenarbeit mit Bio Aargau ins Leben gerufene 'Bauerngasse' wird auch 2021 wieder zu entdecken sein. Auch Hauptsponsor Lidl Schweiz ist vor Ort, begleitet von TV-Koch René Schudel.

Infos über den Bio Marché

Weitere Veranstaltungen in unserer Agenda

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
Veledes
VELEDES
veledes.ch
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben