Neun Delinat-Weine wurden an der diesjährigen MUNDUSvini ausgezeichnet, dem wohl grössten und anerkanntesten Weinwettbewerb weltweit.

Für Delinat (bionetz.ch-Mitglied) bestätigen die Prämierungen der unabhängigen Jury, was Kundinnen und Kunden schon lange bezeugen: Sie bewerten diese Weine immer wieder mit Höchstnoten. Und auch dies: Hochwertige Weine aus biologischem Anbau müssen nicht teuer sein!

Delinat sieht sich durch die Auszeichnungen in der jahrelangen Strategie bestärkt: "Wir freuen uns natürlich über solche Auszeichnungen im Rahmen von wichtigen Wettbewerben. Das, aber noch mehr die grosse Treue und der kontinuierliche Neuzugang von Kunden bestätigen uns, dass wir mit unserem konsequenten Einsatz für ökologischen Weinbau auf dem richtigen Weg sind."

Quelle: Delinat

Informationen zu MUNDUSvini und MUNDUSvini BIOFACH

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
Veledes
VELEDES
veledes.ch
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben