Die Prämierungen an der diesjährigen MUNDUSvini Biofach bestätigen, was die Kundinnen und Kunden von Delinat längst wissen: Spitzenweine aus biologischem Anbau müssen nicht teuer sein!

Der beliebte Roches d'Aric hat Grosses Gold gewonnen - an der diesjährigen MUNDUSvini Biofach, dem wohl grössten und anerkanntesten Weinwettbewerb für Weine aus biologischem Anbau weltweit. Die Prämierungen der unabhängigen Jury bestätigt, was Kundinnen und Kunden schon lange bezeugen: Der Roches d'Aric ist einer der besten Bioweine Europas!

Biofach Weinwelt 2014 BF T4426Biofach Weinwelt an der BIOFACH 2014(Bild: BIOFACH)

Insgesamt wurden gleich sieben Delinat-Weine ausgezeichnet. Am meisten freut das Delinat-Team, dass unter den Preisträgern auch ein paar der beliebtesten Exklusivweine sind - alle anderen beweisen, dass hochwertige Weine aus biologischem Anbau nicht teuer sein müssen.

Quelle und weitere Informationen:

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
Veledes
VELEDES
veledes.ch
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben