Vielfalt ist im Öpfelbaum in Uster schon lange selbstverständlich: bei den Waren wie bei den Mitarbeitenden. Vor Kurzem hat der Bioladen die Diversity-Charta unterzeichnet: Nun ist die Vielfalt offiziell.

Apfelbaum uster Diversity 2015 02

pdfPressemitteilung

Weitere Infos

Der Bioladen Öpfelbaum, Uster, bietet seit 27 Jahren Regionalität, Klarheit und Transparenz in seinem Sortiment. Er führt über 3500 Artikel des täglichen Bedarfs in Bio-Qualität, wann immer möglich aus der Region um Uster. Die 10 Mitarbeitenden der Öpfelbaum AG stammen aus verschiedensten Kulturen.

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben