Naturkosmetik ist im Trend. Davon profitiert die Schweizer Firma Weleda. Doch wer ihren Erfolg verstehen will, muss tiefer schürfen.

cosmetic oil 3164684 1280Bild: pixabay.com

Natürlichkeit gehört zum Prinzip von Weleda, seit fast hundert Jahren. Die Produkte mit den wasserfarbenbunten Verpackungen standen schon in den Regalen der Bioläden, als Jutetaschen und Birkenstock-Sandalen noch den Ökopuristen vorbehalten waren.

Lesen Sie hier den Artikel der Sonntagszeitung

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben