Wegen der Corona-Pandemie wurde in diesem Jahr unsere Jahresversammlung erstmals im elektronischen Verfahren abgewickelt. Bis zum 12 Juni 2020 konnten sich alle Mitglieder daran beteiligen. 16 haben davon Gebrauch gemacht. Das Protokoll der Jahresversammlung von 2019, der Jahresbericht des Vorstands, die Rechnung 2019 sowie das Budget 2020 wurden dabei einstimmig angenommen.

pigeons 5033287 1280Die diesjährige Jahresversammlung von bionetz.ch fand elektronisch statt. Symbolbild: Pixabay

Wir danken allen für die Teilnahme und wünschen weiterhin einen schönen Sommer. Gleichzeitig möchten wir nun nochmals auf unseren Workshop vom 5. Oktober 2020, von 16 – 20 Uhr, bei der Soyana in Schlieren, hinweisen. Dabei wollen wir uns mit möglichst vielen Mitgliedern Gedanken über die Grundausrichtung von bionetz.ch machen. Ein detailliertes Programm wird ca. Ende August erstellt und an alle Mitglieder verschickt. 

Neue Mitglieder

2 unserer Mitglieder

Nach oben