Als kleiner Weinbaubetrieb in der Bündner Herrschaft, stellt das Weingut Schnell AG ihren Wein nachhaltig innerhalb der Naturkreisläufe her. Die Reben lassen sie im Naturwuchs wild und natürlich wachsen. Die Weine werden Bioauthentisch produziert.

weingut schnell rebenBild: Weingut Schnell AG

Bioauthentisch ist eine Mischung aus Biodynamisch und Permakultur, welche durch Sepp Holzer und Masanobu Fukuoka inspiriert wurde.

Der Wein vom Weingut Schnell war bisher vor allem in der Gastronomie sehr gefragt. Aufgrund der Corona-Pandemie ist dieser Absatz nun jedoch fast auf null eingebrochen. Deshalb werden neue Absatzmöglichkeiten gesucht. Die Weine, sowie verschiedene hausgemachte Köstlichkeiten, können bequem über den Webshop  bestellt werden. Ab einem Bestellwert von CHF 150.00 wird franko nach Hause geliefert.

Mit einer Investition von 500 Franken kann man auch Flaschengotte oder -götti werden. Damit wird man zu einem aktiven Teil des Weinguts und kommt so in den Genuss vieler Vorzüge, u.a. für den Bezug der Weine.

Zur Website

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
Veledes
VELEDES
veledes.ch
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben