... sagte Tofu-Pionier Walter Dänzer kürzlich in einem Interview mit dem Limmattaler, anlässlich des 35-Jahr-Jubiläums seines Unternehmens Soyana. Darin ist zu erfahren, warum seine Produkte nicht bei Migros und Coop zu kaufen sind und warum die Soyana von der Zürcher Vegan-MesseVegana ausgeladen wurde.

 vegelateria Walter DenzenWalter Dänzer von Soyana importierte vor 35 Jahren als erster Soyaprodukte (Foto: vegelateria).

Das Mitglied von Bionetz Walter Dänzer bekräftigt in seinem Interview auch die Solidarität zu den Bioläden: «Ich stehe für die kleinen Bioläden ein, denn sie haben mir zum Durchbruch verholfen.» Lesen Sie den ganzen Artikel:

Artikel vom 13. Mai in der Limmattaler Zeitung

Informationen zum Jubiläumsanlass der Soyana vom 27. Mai

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben