×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 65

Ws. Nach den neuesten Meldungen können wir die Schätzung vom 7. Dezember massiv gegen unten revidieren. Damals rechneten wir, dass max 0 – 0.5% der Jahreseinkäufe eines Haushalt betroffen worden sein könnten. Wie Bio-Markt.Info berichtet, wurde nicht im Umfang von 700'000 Tonen, sondern von 17'000 Tonnen (immer noch zu viel!) betrogen. Also etwa 40 mal weniger. Man nehme also (maximal) 0.5% und teile durch 40.

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben