×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 63

(Press n Relations GmbH) - Die Veranstalter des Ende Monat zum ersten Mal vergebenen GreenSwitzerland Award geben die Nominationen des Wettbewerbs 2009 bekannt. Eine Jury wählt aus den sechs Nominierten den Gewinner des GreenSwitzerland Award, der am 30. November 2009 anlässlich der Info-Veranstaltung zur SuisseEMEX 10 in der Tolba Factory in Rümlang (ZH) präsentiert wird.

Nominationen Kategorie "Green Company":

- FerienArt Resort & Spa
- JUNGLE AG / Sudden Rush Guarana
- Druckerei Feldegg AG

Nominationen Kategorie "Green Campaign":

- Arosa Tourismus / kurvensicher.ch
- COOP (KSB/SJ) / Nachhaltigkeitskampagne
- Filme für die Erde

"Es war extrem schwierig sich für die Nominationen zu entscheiden", so Andrej Voina, Gründer des Portals greenswitzerland.ch und Initiant des Awards. "Alle Eingaben hätten eigentlich die Berechtigung nominiert zu werden oder gar den Sieg davon zu tragen, da alle Vorzeigecharakter haben und als Beispiele für das stetig wachsende ‚grüne‘ Engagement der Schweizer Wirtschaft stehen."

Die Veranstalter haben sich deshalb entschieden, allen Eingaben eine Anerkennungsurkunde für aussergewöhnliches Engagement zu verleihen. Den Sieger und die weiteren Plätze machen jedoch die sechs Nominierten unter sich aus. Diese wurden nach verschiedenen Kriterien - vor allem aber auf Grund von Kreativität, persönlichem Engagement und Signalwirkung - von den Veranstaltern ausgewählt.

Weitere Informationen:

GreenSwitzerland.ch
c/o Press n Relations GmbH
Andrej Voina
Hirslanderstrasse 51 – CH-8032 Zürich
Tel.: +41 43 344 58 65
Fax: +41 43 344 58 64
av@press-n-relations.ch

SuisseEMEX
Fabia Rizzoli / Messe&Events
Lindenbachstrasse 56 – CH-8006 Zürich
Tel.: +41 43 344 61 11
Fax: +41 44 366 61 29
fabia.rizzoli@suisse-emex.ch


Über GreenSwitzerland.ch
GreenSwitzerland.ch ist ein Schweizer Internetportal mit dem Ziel "grüne" Technologie und Innovation in und aus der Schweiz zu porträtieren, sowie Nachrichten zu diesen Themen zu publizieren. Mit dem speziellen Firmenregister soll einerseits Zugang zu "grünen" Unternehmen und Ideen ermöglicht werden und anderseits sollen sich diese Unternehmen auch einem möglichst breiten und interessierten Publikum präsentieren können.
www.GreenSwitzerland.ch

Über SuisseEMEX GreenVillage
Vom klimafreundlichen Druck bis zum ökologischen Werbegeschenk - nachhaltige Ideen, Produkte und Lösungen, mit denen sich Unternehmen nicht nur glaubwürdig positionieren können, sondern die auch tatsächlich einen bewussteren Umgang mit der Umwelt ermöglichen, finden im neu gestalteten GreenVillage an der B2B Fachmesse SuisseEMEX 09 ihren Platz. Mit dem Green Village fokussiert sich die SuisseEMEX noch stärker auf das Besucherinteresse und bietet Ausstellern die Wissens- und Angebotsplattform in Sachen Green Marketing und Green Events.
www.suisse-emex.ch

Copyright: Press n Relations GmbHGreenSwitzerland.ch/, Medienmitteilung vom 20.11.2009
Nach oben